hotspurs

An dieser Stelle möchten wir uns gaaanz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, die uns teilweise schon über viele Jahre hinweg unerschütterlich mit Sach - und sonstigen Zuwendungen in unserem "Treiben" unterstützen. Ohne dieses freundliche und oftmals uneigennützige Entgegenkommen wäre manche unserer Veranstaltungen, insbesondere unsere Weihnachtsfeiern, nicht ganz so glanzvoll ausgefallen.

Wir danken:

  

                                                                                                th.jpg

      GEGROS Getränkefachhandel Worms

 
 
 
 
 
 
 
 


Fahrschule Röder

 

                                                                                        

 
 

Unser besonderer Dank gilt der Familie Werner Kani, die uns 20 Jahre lang alljährlich anlässlich unserer Weihnachtsfeier in ihrer Karmelitermühlezu Gast sein ließ. Wir durften dort unvergessene Stunden verleben. Die Kochkünste der Maitres de Cousini  Werner und Andreas Kani sind legendär.

  
Wir empfehlen unsere Sponsoren und deren Produkte auch Ihrer / Eurer Berücksichtigung
 
 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" entschied das Landgericht Hamburg, daß man durch Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landesgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert, was wir mit nachfolgender Erklärung ausdrücklich tun. hotspurswiesoppenheim.de bietet infolge seiner Eigenschaft Verweise (=Links) zu anderen Internetseiten. Für alle diese Links gilt, dass hotspurswiesoppenheim.de keinen Einfluß auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten hat. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Ferner weisen wir darauf hin, dass wir keine Verantwortung für die Inhalte der Seiten tragen. Diese Erklärung gilt für alle der auf hotspurswiesoppenheim.de angebrachten Links und auch für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.

 

 

   

Suchen

   

Besucher

Heute 41

Gestern 14

Woche 82

Monat 441

Insgesamt 85441